über mich & den Blog

Ich heiße Alexandra, oder auch Alex, wie mich viele auch gerne nennen. Ich bin 33 Jahre und lebe mittlerweile im Norden Deutschlands, genauer gesagt in Hamburg. Mittlerweile deshalb, weil ich in Bayern, in der Nähe von Regensburg, geboren und aufgewachsen bin. Da mein Mann aber Soldat ist und wir dadurch quer durch Deutschland tingeln müssen, hat es uns im März 2011 nach Hamburg verschlagen. 

Apropos mein Mann...seit 2008 bin ich glücklich verheiratet ♥ Von meinem Mann werdet ihr hier aber nix zu sehen bekommen, er möchte das nicht und natürlich akzeptiere ich das auch! Sollte es doch einmal ein Bild geben auf dem wir beide sind, bekommt er einen großen bunten Punkt über sein Gesicht verpasst, also nicht wundern ;-)

Diesen Blog gibt es mittlerweile seit 2008, von einem anfänglich kleinen Hobby hat es sich zu einer großen Leidenschaft entwickelt, die ich, zumindest momentan, nicht mehr missen möchte. Anfangs habe ich noch über alles mögliche geschrieben, in letzter Zeit merke ich aber, dass der Blog immer mehr Richtung Beauty wandert - einer anderen großen Leidenschaft von mir, die ich hier mit meinen Lesern teilen möchte. Jedoch gibt es auch immer mal wieder was Privates von mir zu lesen, gerne zeige ich auch immer wieder mal in welchen Klamotten ich so rumlaufe. Mein Blog ist auch der kreative Kontrast zu meinem eigentlich eher trockenen Job, hier kann ich meine Kreativität und meine Ideen ein wenig ausleben, wozu auch das Fotografieren für den Blog gehört, was mir wirklich wahnsinnig großen Spaß macht.

Meine Leidenschaft für Schminke kam eigentlich erst relativ spät, aber dafür umso heftiger! Mittlerweile habe ich eine schöne Sammlung (eigentlich mag ich dieses Wort nicht, man benutzt die Sachen ja auch) auf die ich stolz bin und die ich von Herzen gerne benutze und mit der ich rumspiele und probiere und teste... Manchmal stehe ich aber auch einfach nur da, schau mir die Sachen an und freu mich über die ganzen schönen Döschen und Fläschchen und Pinsel! Ich glaube so etwas kann nur ein Beauty-Junkie verstehen ;-)

Ich habe aber neben dem Blog und der Schminke auch noch andere Leidenschaften und Dinge, die ich liebe und für die ich mich begeisterte. Da wäre vor allem meine (nach meinem Mann) größte Liebe - die USA! Ich bin ein bekennender USA-Fan, alles begann mit einer Reise 2009.... Anfangs wollte ich dieses Land einfach nur mal bereist haben, aber mittlerweile waren wir schon insgesamt fünf mal dort und ich kann mir einfach nicht vorstellen, nochmal irgendwo anders Urlaub zu machen! Und es wird auch kein Ende nehmen, mein Mann und ich wollen nämlich einmal in allen Bundesstaaten gewesen sein. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja auch mal eine gewisse Zeit dort zu leben. Aber das steht alles noch in den Sternen....

Ansonsten beschäftige ich mich in meiner freien Zeit gerne mit Sport, ich sehe gerne Filme, gehe gern ins Kino, lese viel und verbringe auch einfach gerne Zeit mit meinem Mann, auch wenn es nur mal ein gammeliger Tag auf der Couch ist. Sollte es da etwas Spannendes geben, werdet es ihr hier zu lesen bekommen ;-)

Ansonsten hoffe ich einfach es gefällt Euch hier, ich freue mich über jeden regelmäßigen Leser und jeden, der hier einfach mal vorbeiklickt und (hoffentlich) etwas hängen bleibt!

Eure Alexandra

























Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...