Freitag, 2. August 2013

Essie Naughty Nautical LE - Sunday Funday


Derzeit gibt es ja von Essie die Sommerkollektion mit dem Namen Naughty Nautical zu kaufen. Hier hatte ich Euch auch bereits den namensgebenden Lack aus der Kollektion vorgestellt. 

Jetzt durfte noch ein weiterer Lack aus der LE bei mir einziehen, und zwar Sunday Funday. Ich hatte mich sehr schnell aufgrund der im Netz kursierenden Bilder in die Farbe verliebt und bin wirklich sehr happy dass ich ihn noch ergattern konnte!

Sunday Funday ist ein toller, knalliger Korallton mit dem feinsten, silbernem Schimmer überhaupt ♥ Eine wuuuunderschöne Sommerfarbe! 

2 Schichten Farblack + Über- und Unterlack

Der Auftrag war wunderbar, auch die Haltbarkeit war top! Ich hatte den Lack sieben Tage (!) auf den Nägeln, dann hatte ich an nur zwei Fingern Tipwear. Aber das Beste ist ohnehin die Farbe...ich bin so verliebt ♥

Wie findet Ihr Sunday Funday?
Habt Ihr ihn vielleicht auch und seid Ihr auch so angetan? 



1 Kommentar:

The darling cherry hat gesagt…

Such a nice color!:)

http://relocatewonderland.blogspot.gr/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...