Sonntag, 9. Dezember 2012

Monatsfavoriten November

Hallo meine Lieben! Den 'something from my life'-Post muss ich leider verschieben, denn ich möchte Euch heute unbedingt noch meine November-Favoriten zeigen, sonst wird es viel zu spät hierfür! Ich habe einige Produkte die ich Euch gerne zeigen möchte, natürlich würde mich auch wieder interessieren was Ihr im November gerne benutzt habt, also hinterlasst mir doch einen Kommentar :-)


Im Video gezeigte Produkte:

Rival de Loop Clean & Care AMU-Entferner | AOK Seesand Peeling | Lush R & B Nährende Haarcreme | Catrice Ultimate Nudes Nagellack # 010 Dance Like a Prima Ballerina | Essence Special Effect Topper # 12 holo topping, please! | MAC Mineralize Blush Gentle | Benefit High Beam | Maybelline Lipstick Party Pink

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen 2. Advent!
Startet morgen gut in die neue Woche. 



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...