Montag, 7. Mai 2012

[NOTD] e.l.f. Fire Coral

Guten Morgen! Ich hoffe Ihr seid bisher gut in die neue Woche gestartet. Besser als ich, denn ich hab sooo schlecht geschlafen. Hoffentlich hilft der Kaffee neben mir ein wenig ;-)

Wenn ich so aus dem Fenster schaue bin ich froh, Euch heute etwas Farbe zeigen zu können, denn bei uns in Hamburg ist es momentan noch sehr grau....

Es geht um einen Nagellack aus meiner e.l.f.-Bestellung, und zwar um Fire Coral. Ihn habe ich als erstes getestet und muss sagen, ich bin von der Qualität echt begeistert! Der Auftrag ging so fix, der Lack hat eine wunderbar cremige Konsistenz und deckt sogar mit einer Schicht absolut streifenfrei (wie immer habe ich aber zwei Schichten lackiert). Die Haltbarkeit war auch top, erst nach vier Tagen fing er leicht an zu splittern (wobei ich hier etwas 'revolutionäres' in Punkto Haltbarkeit für mich entdeckt habe, ich zeige es Euch noch). 

Und so sieht Fire Coral auf den Nägeln aus: 


Ich bin echt super begeistert und freue mich schon drauf die anderen Farben zu testen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag ♥

1 Kommentar:

Matcha hat gesagt…

super schöne Bilder!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...