Dienstag, 21. Juni 2011

Manhattan Collection Nail Polish 34U

Moementan trage ich von Manhattan den Lack 34U auf den Nägeln. Und ich liebe diese Farbe einfach! Er war ein Geburtstagsgeschenk und wurde echt super ausgesucht ;)

Mit dem Auftrag war ich auch sehr zufrieden, ging super easy, der Lack ist weder zu flüssig noch zu fest - perfekt! Ich habe zwei Schichten drauf gepinselt, ich nehme immer zwei Schichten. Er würde aber auch schon mit einer Schicht decken.

Überseht bitte das etwas ungründlich lackierte, ich hab das noch weggemacht. Momentan bin ich irgendwie nicht so gut im lackieren....

2 Schichten Farblack + Über- und Unterlack

3 Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Die Farbe ist wunderschön, den muss ich mir auch dringend holen ♥

Miu hat gesagt…

Tolle Farbe!

wandelbar hat gesagt…

Danke! Ja, die Farbe ist wirklich toll. Ich hab auch noch nichts vergleichbares gesehen. Definitiv einen Kauf wert! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...