Samstag, 23. April 2011

OPI The Show must go on!

Ich hab gestern endlich (!) mal wieder meine Fingernägel lackiert. Und zwar mit 'The Show must go on!' von OPI. Den hab ich mir letzten Dezember aus NY mitgenommen und gestern auch zum ersten Mal getragen.

Je nachdem wie das Licht auf den Lack fällt, changiert er zwischen dunkelpink-rostrot-orange. Ich hab versucht das auf den Bildern einzufangen. Gerade im Fläschchen finde ich sieht man es gut. 


2 Schichten Farbe * Über- und Unterlack (P2 & Essie good to go)




Die Qualität ist, wie ich es von OPI gewohnt bin, super. Ich hab zwei Schichten drauf, die braucht man aber auch (ich lackier aber ohnehin immer mit zwei Schichten Farbe). Unterlack ist wie immer von P2 und Überlack ist der gute alte Essie good to go. 


6 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Wirklich eine schöne Farbe.

Katharina hat gesagt…

richtig schöne farbe :)

Claire hat gesagt…

wunderschöne Farbe!

wandelbar hat gesagt…

Danke :) Ich find sie auch so toll und schau mir ständig auf die Finger;)

Mirela hat gesagt…

Ich mag die Farbe echt gern :) Hab mir aber nur Ali's Big Break aus der Kollektion geholt ;)

Shaneen hat gesagt…

eine wundervolle farbe :)

den malm frisiertisch finde ich auch sehr toll! ich bin schon auf deine bilder gespannt :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...